Das sind wir:


Man schrieb Ende 2011 und in der vorherigen Combo musste Nachschub in Sachen Drums her.
Dieser war recht schnell gefunden und wir fingen an im Februar 2012 die bestehenden Songs zu proben.


Wir brauchten in der Zeit auch noch eine weibliche Zweitstimme und „Zack“… Nina war dabei.
Es stellte sich dann heraus, dass die Rock/Punk Schiene nicht mehr so ganz unsere Musikrichtung ist. Zeitgleich verließen der Bassmann und der Sänger die Band.

Also ab Mai 2012 alles von Anfang an noch mal bitte.
Ein neuer Bassmann war im Juni 2012 schnell gefunden.
Wir schmissen alle alten Songs über Bord und machten unsere ersten eigenen Songs mit unserer Frontfrau.
Nach kurzer Zeit war uns klar, dass wir in der Besetzung bleiben und brauchten einen neuen Namen.
Da der Großteil von uns aus Pflegeberufen kommt, war der Name recht flux gefunden.

Im Dezember 2012 bezogen wir zum Austoben einen größeren Proberaum.

Die Richtung kann man ohne schlechtes Gewissen als Rock/Hardrock bezeichnen.
Einige Balladen, aber auch kräftige gitarrenlastige Songs mit Tempo sind schon fest im Set bzw. sind in der Bearbeitung.
Ab Mitte 2013 soll es dann auf die Bühne gehen.
Lieber einen Monat länger schwitzen, als nur einen Tag zu früh halbe Sachen liefern.

Gesang: Nina (auch gerne Uschi, Ursula, Bärbel oder Ingrid genannt)
Sie hatte kleinere Projekte bei diversen Bands im Umkreis. Dort war meistens nur  Cover und 99% Pop Zeugs im Angebot. Auf Dauer musste mehr her, und mit Physical Breakdown kann sie ihre ganze Stimme rauslassen.
Gitarre: Gerald (der Langhaarige)
Kaufte sich vor ca 20 Jahren seine erste Gitarre. Er spielte seitdem in verschieden Hardrock und Heavy Combos und war nie wieder zum Haare schneiden beim Frisör.
Gitarre: Judian (der Bauleiter, (war beim Frisör))
Er spielte in diversen Rock und Metalband´s und kann auf 20 Jahre an der Gitarre zurückblicken. Ohne sein organisatorisches Talent geht nicht mal das Licht im Proberaum an!
????
 
Bass: Wird gesucht!
Drums: Marco (die Prinzessin)
Hatte seine ersten Erfahrungen am Schlagzeug vor 26 Jahren. Spielte in 4 Bands. Hat einen sehr hohen Verbrauch an Sticks.Warum auch immer?